#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stress und augen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stress und augen ?

    Hallo.. und zwar hat sich bei mir sehr viel Stress angesammelt.. leide auch seit Jahren unter panikattacken.. steigere mich in alles hinein...mach mir viel Sorgen usw.. nun habe ich wenn ich viel Stress habe augenprobleme. Schwer zu beschreiben..Also habe an meiner stirn so ein komisches gefühl so art kribbeln ziehen und dann habe ich das gefühl meine augen können kein bild zusammen setzen oder so. Ist nur kurz paar Sekunden. Oder als würde ich sie nicht öffnen können. Zumindest kann ich kurz nix wirklich als Bild zusammen setzen.. schwer zu beschreiben
    . Hatte das schon mal ist allerdings etwas her. 4 mal im Jahr so ca. Kann so was vom Stress kommen ? Oder erschöpft augen ? Bin auch lichtempfindlich .. LG


  • Re: Stress und augen ?

    Kann so was vom Stress kommen ?
    Ja, kann. Da hilft nur die Beseitigung der Ursachen....

    Kommentar

    Lädt...
    X