Allerdings in der Zeit danach, kam immer wieder ein kleiner unförmiger weißer Fleck der durch 4-5 mal blinzeln weggeht. Das hab ich jetzt seit ca 4-5 Monaten. Ich hab nicht ständig einen Fleck aber ich würde sagen dass ich täglich spontan einen wieder sehe. Dazu muss ich noch sagen, dass ich auch in großen Abständen spontan so einen dunklen Fleck sehe, der lange dauert bis er wieder weggeht ca 10-20 min. Ich war beim Augenarzt, ich hatte das Gefühl er hatte nicht viel Zeit, dee meinte: trockene Augen und er würde an der Netzhaut nix erkennen. Dann wurde ich nach ein paar Wochen wieder unruhig und ging zu einer Augenklinik. Dort machte ich eine Glaukomvorsorgeuntersuchung- alles gut! Die Ärztin diesmal untersuchte mit einer Spaltlampe gründlich meine Augen und fand Nichts! Nun bin ich echt etwas am Ende, weil niemand was findet! Ich hab noch ein Phänomen, wenn ich auf etwas dunkles schaue, hab ich hin und wieder mal viele kleine gelbe Punkte, wie eine Art Glutnest , aber nur im dunklen Hintergrund. Hat Jemand Ähnliches? Ich verzweifle echt, weil eigentlich hab ich gute Augen, ich brauche keine Brille .
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar