#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue Augenränder nach Stoßtherapie Cortison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue Augenränder nach Stoßtherapie Cortison

    Guten Tag,

    zu meiner vorgeschichte ersteinmal.

    ich habe seit 26.06. Tinnitus bekommen, das bis heute noch anhält am 14.07.15.07. habe ich eine Stoßtherapie erhalten mit Prednisolut 250 mg. Infsuion.

    nach 3 Tagen merkte ich, dass iich Augenränder bekomme, ich ging zu mein vertrauten Arzt, diese erklärte mich , dasss es von den Nachwirkungen kommen kann "kann" ich solle doch abwarten. Mittlerweile sind es blaue Augenränder geworden.

    Genug Schlaf habe ich und habe ein gesunden Lebenstil. Seit halben Jahrr nehme ich gegen mein Bluthochdruck Ramilich 2,5 mg. soweit auch keine Probleme.

    Ich komme leider nicht weiter bei den Ärzten und hoffe hier mal um ein paar Ratschläge.

    Vielen Dank schon mal vorab.

    Engin



  • Re: Blaue Augenränder nach Stoßtherapie Cortison

    Hallo Engin,

    ich habe gerade Ihre Frage gesehen und das Sie noch keine Antwort aus unserem Forum erhalten haben.

    Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon wieder besser und die Beschwerden sind verschwunden.

    Da dieses Forum von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Hausarzt" bei Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut und wird Ihnen sicherlich gerne einen Hinweis geben.

    Sollte Ihre Frage also noch bestehen, dann können Sie sich gerne dorthin wenden.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X