#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an beiden oberen Augenliedern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an beiden oberen Augenliedern

    Liebe Leute,

    seit etwa einer Woche habe ich in jedem oberen Augenlied, also bei beiden Augen, einen kleinen Knubbel, der über den Tagesverlauf größer und kleiner wird.

    Es tut nicht weh, juckt nicht, keine Beschwerden. Diese Knubbel sind fest und nicht verschiebbar.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, hier Bilder hochzuladen? Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Die Knubbel sind nicht gerötet oder sonstwas - einfach nur kleine Knoten mit variierender Größe.

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße!


  • Re: Knubbel an beiden oberen Augenliedern

    https://ibb.co/T82XD6R

    Dort findet sich ein Bild, keine Ahnung wie man es hier sonst einfügen soll. Das weiße ist übrigens Salbe.

    Kommentar


    • Re: Knubbel an beiden oberen Augenliedern

      Hier sollten Sie einen Augenarzt aufsuchen.

      Oder zumindest den HA um sich überweisen zu lassen.

      Kommentar


      • Re: Knubbel an beiden oberen Augenliedern

        Es könnte sich um eine Fetteinlagerung handeln (flaches Xanthelasma). Suchen Sie einen Augenarzt auf, der andere Erkrankungen ausschließen kann (z. B. Exanthem).

        Kommentar



        • Re: Knubbel an beiden oberen Augenliedern

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe zu den Einlagerungen jedoch gelesen, dass diese weich sind und sich verschieben lassen. Dies ist nicht der Fall. Ich werde mal einen Termin machen.

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Knubbel an beiden oberen Augenliedern

            Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe zu den Einlagerungen jedoch gelesen, dass diese weich sind und sich verschieben lassen. Dies ist nicht der Fall.
            Viele Grüße
            Nicht alle Symptome folgen der reinen Lehre.... Trotzdem viel Erfolg!

            Kommentar

            Lädt...
            X