#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen nach Schiel-OP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerzen nach Schiel-OP

Guten Tag,

ich bin vergangenen Mittwoch (09.12.2020) am rechten Auge operiert worden, weil ich ca. 20° nach außen geschielt habe. Trotz der Anwendung von Dexa-Gentamicin ab dem Folgetag nach der OP hat sich das Auge entzündet, und seit Samstag habe ich mit einer Bindehautentzündung zu kämpfen, nehme zusätzlich Floxal-Augentropfen. Leider geht die Entzündung nur sehr langsam zurück.

Was aber meine eigentliche Frage ist: Ich habe seit dem Wochenende auch täglich Kopfschmerzen über dem operierten Auge im Stirnbereich (über der Augenbraue). Außerdem schmerzt das Oberlid des Auges immer wieder (ist seit der OP geschwollen). Sind diese Kopfschmerzen nach einer Schiel-OP normal bzw. könnten sie mit der Bindehautentzündung zusammenhängen? Mein Augenarzt hat dazu leider nichts gesagt.

Danke vorab!

• Re: Kopfschmerzen nach Schiel-OP

Guten Abend, SternchenS81,
    es kann damit zusammenhängen, muss aber nicht. Bei der nächsten Kontrolle sollten Sie das auf jeden Fall noch einmal besprechen. Auch der Augendruck des Auges sollte kontrolliert werden (gehört eigentlich zur Routine-Nachkontrolle)...
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

Kommentar

Lädt...
    X