#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelbilder nach dem Aufstehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelbilder nach dem Aufstehen



    Hallo, ich habe oft nach dem Aufstehen kurz mit beiden Augen Doppelbilder (das merke ich erst richtig wenn ich mein Handy angucke), die jedoch nach paar Sekunden bzw. einem kurzen blinzeln weg sind. Im Alltag habe ich sonst sowas nicht. Hat das jemand auch? Frage bearbeiten


  • Re: Doppelbilder nach dem Aufstehen

    Guten Tag, Getaway1991,
    das hört sich harmlos an und könnte mit dem Tränenfilm und der Augenoberfläche zusammenhängen.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X