#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Flusen rechtes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Flusen rechtes Auge

    Hallo, auf meinem rechten Auge sehe ich schwarze Flusen, wenn ich gegen eine helle Wand oder ob den Hinmel schaue. In dunklerer Umgebung bemerke ich nichts. Die Flusen bewegen sich auch, wenn ich umherschaue. Es ist kein Flusenregen (die kommen also nicht von oben und fallen nach unten). Ich war erst vor 1,5 Wochen beim Augenarzt und habe meine Netzhaut anschauen lassen. Am Montag hab ich wieder einen Termin dort und werde es ansprechen. Könnte es eine Netzhautablösung sein, sodass ich in der Zwischenzeit dringend noch einmal hingehen sollte?


  • Re: Schwarze Flusen rechtes Auge

    Vielleicht noch gut zu wissen: der Augenarzt meine vor 1,5 Wochen, dass mit der rechten Netzhaut alles in Ordnung sei.

    Kommentar


    • Re: Schwarze Flusen rechtes Auge

      Sollten Sie etwa einen Schlag aufs Auge bekommen haben, zusätzlich Blitze wahrnehmen, schlechter Sehen (Schärfe), ein eingeschränktes Gesichtsfeld haben oder die Flusen so massiv sein, dass sie dauerhaft nicht zu akzeptieren sind, müsste es kurzfristig überprüft werden, was aus Ihrem Beitrag so aber nicht hervorgeht.

      Kommentar


      • Re: Schwarze Flusen rechtes Auge

        Guten Tag, Nitschi1009,
        das hört sich nicht nach einer Netzhaut-Ablösung an und hat sicher Zeit bis Montag..
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        Lädt...
        X