#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Getrübtes sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getrübtes sehen

    Sehr geehrte Frau Liekfeld,

    mein Vater hat seid 3 Tagen ein rotes Auge , mit Druckgefühl und getrübten Sehen.
    Im wurde vor 2 Jahren eine neue Linse eingesetzt und er hatte eine Netzhautablösung - letzte Lasersitzung diesen Jahres - Kontrolle im Dez.
    Was könnte es sein ?
    Wir sind im Ausland im Urlaub. Sollte er zurück fliegen ?

    danke

    viele Grüße


  • Re: Getrübtes sehen

    Guten Tag, Elsa89,
    das kann ich aus der Ferne wirklich nicht beurteilen. Ein "rotes Auge" kann vielfache Ursachen haben. Wenn das Sehen nicht eingeschränkt ist und keine starken Schmerzen vorliegen, halte ich einen Rückflug nicht für nötig. Ggf. kann ja auch ein Augenarzt vor Ort aufgesucht werden?
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X