#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenschmerzen

    Hallo.
    Habe seit über einem halben Jahr Kopf- und Augenschmerzen.
    Schmerzen hab ich rund um das linke Auge (Augenbraue, Schläfe, Wangenknochen)
    Auch das linke Auge schmerzt und das Sehen wird unangenehm und anstrengend.
    Teils brennen meine Augen auch sehr. Nehme täglich des öfteren Augentropfen.
    Meine Augenärztin hat mir auch Kortisonaugentropfen verschrieben, welche ich dann ab und zu nehme.
    Können diese Schmerzen nur von den trockenen Auge kommen?


  • Re: Augenschmerzen

    Wie steht es um Ihre Zahnsituation ?
    Gibt es kritische Zähne wie tiefe Füllung, Kronen,
    WB etc. ?
    Seitenbezug ?
    Andere Situationen wie Schnupfen etc. ?
    MfG

    Kommentar


    • Re: Augenschmerzen

      Habe mir vor einem Monat alle 4 Weisheitszähne reisen lassen, da ein Arzt meine, dass diese die Schmerzen verursachen können. Leider habe ich noch immer die selben Schmerzen wie vor der OP.
      Schnupfen hab ich auch keinen. Die Schmerzen beginnen schon in der linken Schulter und erstrecken sich auf Halswirbel, Schläfe und Augen. Physiotherapie, Massagen und Chiropraktiker - hab ich schon alles ausprobiert.
      Es ist schwieig zu sagen, wo der Schmerz ausgelöst wird.
      Am unangenehmsten empfinde ich den Augenschmerz.
      LG

      Kommentar


      • Re: Augenschmerzen

        Guten Abend, Juju1,
        das hört sich tatsächlich komplexer an und vermutlich nicht (nur) das Auge betreffend. Ich denke, mit den Ansätzen sind Sie schon ganz richtig. Vielleicht muss auch noch ein HNO-Arzt schauen... Am besten suchen Sie sich einen Hausarzt, der/ die alles steuert und mit Ihnen gemeinsam nach der Ursache sucht...
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar


        Lädt...
        X