#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flügelfell (Pterygium) OP am Auge, Erfahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügelfell (Pterygium) OP am Auge, Erfahrung

    Ich hatte vor 2 Wochen eine Flügelfell Operation am rechten Auge.
    Vor der Operation war das sehen noch normal. Nach der OP sehe ich auf dem rechten Auge plötzlich starke Doppelbilder.
    Ich habe überall im Internet über Symptome danach gelesen, aber nirgends stand was von Doppelbilder danach auf dem operierten Auge.
    Da das Krankenhaus und mein Augenarzt immer wieder ausweichen, denke ich mal das da was nicht in Ordnung ist.
    Ich soll noch 4 Wochen abwarten, hiess es heute und dann sehen wir weiter.
    Das Krankenhaus sagte nur, wenn es nicht weggeht einfach mit stärkerer Brille ausgleichen.
    Stimmt das nun, das man danach Doppelbilder sehen kann oder ist das nicht normal.
    Und wenn es so wäre, geht es wieder weg und wielange etwa.
    Es kann doch nicht sein, daß es nach einer solchen OP schlimmer sein soll als es vorher war.

    Mfg


  • Re: Flügelfell (Pterygium) OP am Auge, Erfahrung

    Guten Tag, manuel1963,
    es kann sein, dass sich die Hornhautverkrümmung durch die Operation verändert hat. Das würde die Doppelbilder erklären und bedürfte einer neuen Brille. Aber am besten sollten Sie noch einmal eine Erklärung bei dem Operateur einfordern, der den Befund kennt.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X