#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Grauer Star OP Punkte und Flusen in einem Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Grauer Star OP Punkte und Flusen in einem Auge

    Guten Tag,
    Mitte Juni wurde bei mir das rechte Auge operiert. Nach der OP hatte ich 14 Tage Schmerzen im Auge, so als ob sich ein spitzer Gegenstand in meinem Auge befand. Während dieser Zeit war ich zwei Mal bei meinem Augenarzt. Ich bekam aber immer die Antwort: Es ist alles in Ordnung!
    Die Augentropfen habe ich genau nach Anweisung getropft. Nachdem ich einen grellen Blitz im Auge gesehen hatte, sehe ich nun oberhalb des Auges schwarze Punkte, die ununterbrochen kreisen und darunter Flusen, die sich hin und her bewegen. Es macht mich total nervös.
    Nach drei Wochen wurde das linke Auge operiert. Diese OP habe ich gut überstanden und habe keine Schmerzen und keine Nachwirkungen gehabt.
    .
    Was kann ich machen?

    Wolke 1


  • Re: Nach Grauer Star OP Punkte und Flusen in einem Auge

    Guten Tag, Wolke 1,
    Sie sollten das Auge/ die Netzhaut vom Augenarzt untersuchen lassen. Bei den beschriebenen Symptomen sollte man ein "Loch" in der Netzhaut ausschließen. Es kann sich auch nur um eine harmlose Glaskörperveränderung handeln.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X