#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernrohrbrille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernrohrbrille

    https://abload.de/image.php?img=fernrohrbrilley5jk6.jpg
    Guten Tag, liebe Frau Professor Dr. Anja Liekfeld,
    könnte mir so eine Brille vielleicht helfen? Ich möchte ein Update meines Bild- und Videobearbeitungsprogrammes machen und habe die Testversion geladen. Da sind nun viele Funktionen hinzugekommen und damit sind die Symbole und Wörter sehr klein geworden, so dass ich sie mit meiner geringen Sehkraft nicht erkenne. Mit der von Windows installierten Lupe kann man nicht arbeiten, das Hin und Her geht nicht. Würde der Ausschnitt für die Arbeit am PC reichen? Vermutlich ist der Abstand zu gering?
    Ich grüße Sie und wünsche alles Gute für die Klinik!


  • Re: Fernrohrbrille

    Versuch es mal, mit der Steuerung und Plustaste, zur Rückkehr, Steuerung und minus.

    Kommentar


    • Re: Fernrohrbrille

      Danke für die Antwort! Das funktioniert nur beim Surfen.....Bei Schnittsoftware (Magix) und Bildbearbeitung (Gimp) geht das leider nicht, würde auch nicht viel bringen, weil man alles im Überblick haben muss. Liebe Grüße!

      Kommentar


      • Re: Fernrohrbrille

        Guten Tag, Frau Fiebig,
        ich kann leider nicht vorhersagen, ob Ihnen eine solche Fernrohrbrille helfen und zusagen wird. Am besten ist es, Sie suchen sich einen Optiker, der sich auch mit vergrößernden Sehhilfen auskennt und Sie diesbezüglich beraten und testen lassen kann (am besten ist es, Sie probieren es aus).
        Alles Gute!
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

        Kommentar



        • Re: Fernrohrbrille

          https://www.facebook.com/watch/?v=649331298808353

          Kommentar


          • Re: Fernrohrbrille

            Oh je, Frau Prof. Dr. Liekfeld,
            ich dachte eigentlich, dass so ein Link nicht angenommen wird. Wollte nur mal probieren.
            Der Dr. R. Kadenverlag ist bei Facebook und das nette Video mit Ihnen wurde mir angezeigt Es gibt mehrere Nutzer hier, die sich auch die Beiträge anderer User und Ihre Antworten ansehen.
            Dann sehen sie sozusagen den "Expertenrat" live.


            Kommentar


            • Re: Fernrohrbrille

              Danke für den Hinweis und den Link... Viele Grüße, Liekfeld.

              Kommentar


              Lädt...
              X