#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Uveitis intemedia, Augenärtzin weist mich wegen Corona ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Uveitis intemedia, Augenärtzin weist mich wegen Corona ab

    Hallo,
    dies ist mein erster eintrag in diesm Forum. Dies ist eine Art Verzweiflungstat.
    Ich habe seit einem halben Jahr eine Uveitis intermedia in meinem linken Auge. Dieses wurde auch dann erfolgreich behandelt. Es wurde mir damals dringend empholen, falls die Beschwerden wieder kommen sollten, sofort zum Augenarzt zu gehen. Nun sind sie wieder da. Corona auch. Deswegen hat meine Augenärtztin mich abgewiesen. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten soll. Erst soll man ünervorsichtig sein und dann ist es halb so schlimm. Könnte mir jemand hier einen Rat geben, was ich jetzt tun soll?
    MfG
    Luis


  • Re: Chronische Uveitis intemedia, Augenärtzin weist mich wegen Corona ab

    Sollten die Ärztin einen bestätigten Kontakt zu einem Corona Patienten haben, müsste sie ggf. Ihre Praxis für einen längeren Zeitraum schließen. Sie hätte aber einen Krankenwagen bestellen können, der Sie abholt und in eine Augenklinik bringt.

    Kommentar


    • Re: Chronische Uveitis intemedia, Augenärtzin weist mich wegen Corona ab

      Guten Tag, LuisH20,
      ich denke, Sie sollten sich bei einem anderen Augenarzt oder in der Rettungsstelle einer Augenklinik vorstellen.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar

      Lädt...
      X