zunächst einmal vielen Dank für dieses schöne Forum!
Ich habe seit ca. Anfang April große Probleme mit den Augen. Immer wenn ich am Computer arbeite oder Fernseh schaue werden meine Augen rot und adrig. Sie fühlen sich auch trocken an und jucken/brennen. Ich bin Anfang 30 und hatte dieses Problem schon öfter, aber es ging immer wieder sofort werg sobald ich 1-2 Tage auf Bildschirm arbeit verzichtet habe. Nun kommt das Problem konstant immer nach ca. 1 Stunde Fernsehen oder Computer gucken, obwohl ich darauf achte oft zu blinzeln. Ich war beim Augenarzt,der hat aber nichts schlimmes feststellen können außer dass meine Augen wohl zu trocken sind.
Was könnte man noch zur Abklärung der Probleme tun? Ich dachte vielleicht habe ich einen Testosteron mangel und ich will deshalb nächste Woche einen Bluttest vornehmen. Ich trinke außerdem 6-7 Liter Wasser pro Tag und muss sehr oft aufs Klo.
Ich fühle mich auch sonst irgendwie trockener/schwächer als in meinen 20er Jahren.
Eine Allergie ist wohl nicht das Problem, da ich Problemlos raus und auch in nähen von Feldern und wiesen kann. Ich nehme Augentropfen (Hylo-Dual), aber diese helfen nur bedingt.
Vielen Dank für die Hilfe!
Kommentar