#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AciVision Augensalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AciVision Augensalbe

    Hallo,

    ich habe leider das Pech dass ich Herpes an einer ungewöhnlichen Stelle bekomme, nämlich auf der inneren Oberen Lidkante. Das hab ich jetzt seit Jahren circa 2 mal im Jahr exakt an der gleichen Stelle nach einer Erkältung oder so.

    Im Auge ist es noch nie gewesen, die Blase bleibt immer heil. Mittlerweile hole ich die Creme AciVision schon vom Hausarzt.

    Ich habe aber jetzt ein Baby und schlechte Nächte. Ich schmier 2 Wocheb und hab 1-2 Wochen Ruhe. Dann geht alles von vorne los weil ich so müde bin denk ich mal. Ist die Daueranwensung der Creme schädlich für das Auge? Denn ich Schmier ja automatisch alles ins Auge rein.

    Mein neuer Augenarzt hatte ich angerufen, die Arztheflerinnen meinten nur ich müsse her kommen damit sie die Frage beantworten Mit Säugling und Kleinkind möchte ich aber grad ungern in diese kleine Praxis und warten. Meine Große würd ja alles anfassen.

    können Sie mir weiter helfen?

    Sonst kann ich ja wohl nix machen dagegen Denke es hört erst auf wenn mein Sohn gut schläft...


  • Re: AciVision Augensalbe

    Guten Tag, Cybilwcw,
    ich denke, es ist in Ordnung, wenn die die Salbe noch etwas länger und häufiger nutzen (es ist ja eine Augen-Salbe, so dass es nicht dramatisch ist, wenn Sie auch ins Auge kommt)...
    Gute Besserung und alles Gute für Sie als Familie!
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

    Kommentar

    Lädt...
    X