#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedliche Farbeahrnehmung-ängstlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedliche Farbeahrnehmung-ängstlich!

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinen Augen, welches mich sehr sehr beunruhigt. Gestern fiel mir auf, dass ich mit meinem rechten Auge viel wärmer bzw. Intensiver und heller sehe als mit dem linken. Kennt das jemand? Könnte eine Krankheit dahinter stecken? Hinzu kommt dass ich rechts auch druck hinter dem Image verspüre und Kopfschmerzen habe. Der Arzt meinte es können einfach Verspannungen sein und nichts ernstes... doch jetzt machen mir die u unterschiedliche sehweise grosse Sorgen!! Links ist es wie mit einem ganz!!! Leichten grauschleier überzogen. Rechts sehe ich heller und intensiver. Links dunkler... grade wenn ich es im Garten bei Sonnenlicht teste ist extrem der Unterschied. Kennt das jmd ? Was kann es sein? Danke schon mal!!! Bin echt grade panisch:-( liebe grüsse


  • Re: Unterschiedliche Farbeahrnehmung-ängstlich!

    Gewisse Unterschiede sind völlig normal. Jedoch fällt es den meisten Personen (eben im Zusammenspiel beider Augen) einfach nicht auf.

    Kommentar


    • Re: Unterschiedliche Farbeahrnehmung-ängstlich!

      Guten Abend, Nathi13,
      wenn Sie auch eine Sehverschlechterung auf einem der beiden Augen bemerken, sollten Sie das augenärztlich abklären lassen.
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO

      Kommentar

      Lädt...
      X