#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dark-oder Ligh Modus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark-oder Ligh Modus?

    Hallo, liebe Forum Gemeinde,
    weil der „Dark Modus“ von Augenärzten empfohlen wird, er soll für die Augen besser sein, stellen die Software Hersteller beim Update auf den schwarzen Hintergrund um. So bei meinem geliebten Videoschnittprogramm Magix geschehen (ohne Umstellmöglichkeit). Ich (77 Jahre weiblich) komme mit dem schwarzen Hintergrund ganz schlecht zurande. Liegt das an meinen Augen (Schielen, Schwachsichtigkeit, Nystagmus.)? Oder geht es anderen auch so?


  • Re: Dark-oder Ligh Modus?

    LightModus muss es natürlich heißen.

    Kommentar

    Lädt...
    X