ich trage jetzt schon 1 1/2 Jahre ein Problem mit mir rum und befinde mich ein wenig in der Sackgasse und hoffe hier auf einen Tipp z.B. an wen ich mich noch wenden könnte.
Zeitstrahl:
29.09.18 Sturz mit Fahrrad Fraktur Querfortsatz LWK 3 und 4
18.10.18 Aufnahme Stationär. Neurologie/Augenklinik aufgrund von Doppelbilder seit 2 Wochen. MRT Lumbalpunktion....ohne Befund entlassen
Verlauf 2019: Zweite Meinungen Augenarzt...Prismenbrille...Osteopathie alles ohne Befund oder Besserung.
Heute war ich wieder im Krankenhaus, da ich mich mit meiner jetzigen Lebensqualität einfach nicht anfreunden kann bzw. abfinden möchte. Der Augenarzt sagt, das mit meinem Auge an sich alles ok ist und der Neurologe sagt, wir haben mit dem MRT und der Lumbalpunktion alle Neurologischen Krankheitsbilder die Doppelbilder verursachen ausgeschlossen und können nicht mehr machen.
Da ich nun schon 1 1/2 Jahre darunter leide sehe ich ziemlich deutlich was das Problem ist aber keiner kann mir sagen was die Ursache dafür ist und wie man dem Problem her wird.
Mein Linkes Auge dreht sich meistens nach 2-3 Sekunden in eine andere Position und immer wenn es in dieser Position ist habe ich Doppelbilder. Wenn ich mein Blick neu ausrichte sind die Doppelbilder für einige Sekunden verschwunden und dann wieder da.
Vielleicht hat hier schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kennt jemanden der jemanden kennt
Grüße André
Kommentar