- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Interessante Antworten
Einklappen
X
-
-
Re: Interessante Antworten
Hinter dem selbsterstellten QR Code steht, was ich meine. Ich komme manchmal eben auf verrückte Ideen. Das Lesen Ihrer Kommentare ist für mich interessant. U.a. merkt man, wieviel Menschen die gleichen Probleme mit dem Augenarzt haben. Durch das Nachschlagen mir fremder Begriffe lerne ich noch so allerhand (nicht nur medizinische Begriffe, „insistieren“ z.B. kenne ich nun [B]
Kommentar
-
Guten Tag, sehr geehrte Frau Prof. Dr. Liekfeld,
wenn meine Fragen hier völlig daneben sind, kann ich ganz schnell den Text entfernen lassen. Ein Anruf (0) 221 / 28 325-0 genügt.
Wie schon gesagt, ich lese regelmäßig Ihre Antworten der Onmeda Nutzer (Begründung will ich nicht wiederholen). Dabei kommen mir immer wieder Gedanken:
Beantwortet Frau Dr. Liekfeld z. B. heute am Sonntag gegen 9 Uhr die Fragen von zu Hause aus in ihrer Freizeit oder hat sie Dienst?
Warum sind die „Unterschriften“ so verschieden? Gruß, Liekfeld. / Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO/ oder nur Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. A. Liekfeld.
An Ihren Antworten denke ich zu erkennen, ob Sie unter Stress stehen, „fix und alle “sind oder ausgeruht.
Sorry, ich weiß die Fragen sind ziemlich verrückt und blöde, aber so bin ich eben. Würde mich trotzdem über Antworten freuen.
Kommentar
-
-
-
1.Beantwortet Frau Dr. Liekfeld z. B. heute am Sonntag gegen 9 Uhr die Fragen von zu Hause aus in ihrer Freizeit oder hat sie Dienst?
2.Warum sind die „Unterschriften“ so verschieden? Gruß, Liekfeld. / Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO/ oder nur Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. A. Liekfeld.
3.An Ihren Antworten denke ich zu erkennen, ob Sie unter Stress stehen, „fix und alle “sind oder ausgeruht. Kann das sein? Die Gedanken kamen mir halt beim Lesen Ihrer Antworten an die Onmeda Nurtzer.
Kommentar
-
-
Guten Tag, Frau Dr. Liekfeld,
ich strapaziere wohl Ihre Zeit hier☹
Das Video ist nur entstanden, weil Sie den QR Code nicht lesen konnten. Das hat mich animiert, ob das auch anders geht. Ich bin noch relativ lernfreudig. Vermutlich haben Sie sich das Video nicht bis zum Ende angeschaut. Das hier verbirgt sich hinter dem QR Code. QR Code, darum ging es mir.
Liebe Grüße!
Kommentar
-
Guten Morgen, Frau Fiebig,
danke für die "Übersetzungshilfe". Ich gehe nicht davon aus, dass Sie eine Okulomotoriusparese haben - dann würde sich ein Auge fast nicht bewegen und Sie hätten ständig Doppelbilder, ggf. auch eine ungleiche Pupille. Das hätte Ihr Augenarzt sicher sofort diagnostiziert...
Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld, FEBO
Kommentar
Kommentar