#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbe klebrige Flüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbe klebrige Flüssigkeit

    Als lch heute morgen aufgewacht bin, konnte ich mein rechtes Auge nicht öffnen, weil die Lider durch eine gelbe, klebrige und dickflüssige Flüssigkeit verklebt waren. Mein Auge ist aber nicht gerötet, wie bei einer Bindehautentzündung. Außerdem tränt mein rechtes Auge schon seit einigen Wochen, wenn ich rausgehe.


  • Re: Gelbe klebrige Flüssigkeit

    Guten Tag, Aboxxy,
    eine Diagnose ist ohne Befunderhebung nicht möglich. Es könnte sich dennoch um eine Bindehaut-Entzündung handeln, möglicherweise auch um eine "Verstopfung" der Tränenwege... Eine augenärztliche Abklärung ist sicher sinnvoll, wenn die Beschwerden nicht verschwinden.
    Alles Gute für 2020!
    Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X