Sie sind ja jetzt auf Vortragsreihe und haben wenig Nerv für Onmeda. Hoffe, Sie hatten viel Erfolg.
"Guten Tag, Herr Fuhrmann,
Dr. Leu meinte heute, ich solle Sie fragen, ob Sie die Gläser oder die Firma für meine neue Brille geändert haben. Es gäbe manchmal dadurch Schwierigkeiten. Ich habe meine Schwierigkeiten so beschrieben: „Als ob meine Augen nicht das entsprechende „Sichtfenster“ finden und ich dadurch „dusselig“ im Kopf fühle. Sämtliche Gleitsichtbrillen vorher haben mir keine Schwierigkeiten gemacht, ich habe sie eigentlich kaum gespürt.
Liebe Grüße
Gela Fiebig"
Kann das wirklich sein?
"Guten Abend Frau Fiebig,
würde Sie bitten dann nochmal vorbeizukommen, muss die Gläser dann einschicken.
Der Glastyp ist wie immer der gleiche.
Beste Grüße und einen schönen Abend
Stefan Fuhrmann"
Ich habe doch dann keine Brille.
Dr. Leu meinte, man kann nach einer Brille süchtig werden???? Verstehe ich leider nicht.
Das MRT (Überweisung von Dr. Leu an Neurologen, der es veranlasste) ist ohne Befund betr. Augen. Die Beurtelung:" Geringe cerebrale Mikroangiopathie" sagt Dr. Leu, stehe immer in so einem Bericht. Ist das wirklich so? Muss ich mir Sorgen machen? Ist das ein Anfang von Demenz? Kann man aus dem MRT evtl. auch erkennen, ob alles mit dem Bewegungszentrum im Gehirn ok ist? (Die Zielstellung war ja Trochlearisparese).
https://abload.de/image.php?img=mrtkopfkxk00.jpg
Kommentar