ich habe schon seit etwas längerem Sehprobleme aber in letzter Zeit ist es schlimmer geworden.
Nachdem ich gestern beim Optiker war haben mir keine Gläser geholfen und hatte selbst mi Sehhilfe nur 20% auf dem Linken Augen.
Vor lauter Panik bin ich ins Krankenhaus um abchecken zu lassen ob ich eventuell eine Sehnerventzündung oder Glaukom haben könnte.
Er hat den Innendruck gemessen und mir mit einer Lumpe in Licht ca. 5min in das Linke Auge geschaut. Er meinte meine Befürchtungen vermutet er nicht. Aber was genau war hat er mir auch nicht gesagt und meinte ich solle doch bitte nicht zu den Notfallsprechstunden nochmal kommen.
Heute morgen habe ich sofort nach dem Aufstehen einen Sehtest zu Hause mit dem linken Auge durchgeführt und konnte ziemlich gut lesen.
Jetzt nach 1h erkenne ich wieder keine Schriften und ich sehe wie durch einen Schleier. Mit den linken Auge sehe ich "Doppelbilder". Schriften werfen auf den Hintergrund einen nach unten einen Schatten.
ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen aber würde gerne mehrere Meinungen zu diesem Thema hören und ob das jemand von euch auch mal hatte oder hat.
Danke.
MfG
Nayak
Kommentar