ich habe seit einem OP Schaden, folge vor allem links seit ca. 2 Jahren ein extrem trockenes Auge.
Jede Nach wache ich 2-4 mal in Abstand von ca. 2 Stunden wegen trockener Augen auf (Die Farbe beider Augen ist dabei stark Rot). Davon fast jeden Tag mit einem extremen stechenden Schmerz im linken Auge und die Sicht ist Ganztags sehr schlecht. Tagsüber habe ich im linken Auge trotz vielem tropfen mit Hylo Care starke Beschwerden wie z.B. Jucken oder Hitzegefühl. Die ständigen Krankschreibungen und langsame Arbeitsweise durch schlechtes sehen haben mich jetzt bereits den 2. Job gekostet.
Ich habe schon diverse Augenärzte in Potsdam zur Akkusprechstunde aufgesucht wurde dort aber nie ernstgegnommen bzw. man nimmt sich keine, da ich ohne Termin gekommen bin.
Augensalben für die Nacht wie z.B. VITA POS und PARI POS haben im linken Auge keinen Effekt. Lediglich mit Xalin Night erziele ich einen geringen positiven Effekt.
Könnte mir bitte jemand eine sehr grobe Augensalbe für die Nacht empfehlen, die wirklich für Extrem Fälle von Augentrockenheit geeignet ist.
Vielen Danke David Schade aus Potsdam.
Kommentar