Ich war deswegen letztens dann doch mal beim Augenarzt und wir haben alles mögliche durchgecheckt: Meine Hornhaut, meine Linse, alles. Meine Augen sind vollkommen gesund, ich kann sogar sehr gut sehen. Ich bin natürlich total erleichtert und würde die ganze Sache am liebsten vergessen, da mich die Symptome nicht stark einschränken (wenn sie jetzt nicht noch schlimmer werden). Aber irgendwie geistert in mir die Angst, dass es doch was am Gehirn wie ein Tumor sein könnte?
Deshalb wollte ich mal nachfragen: Ist diese Angst unbegründet, oder sollte ich doch mal ein MRT machen lassen?
Ich bin niemand der unbedingt eine Diagnose braucht, wenn man mir sagt, dass alles in Ordnung ist, dann belasse ich es dabei und gehe nicht nochmal zu 20 anderen Ärzten, nicht bei dieser Symptomatik. Aber dadurch, dass ich das Gefühl habe, dass die Doppelbilder schlimmer werden und ich einfach Angst habe, dass es ein Tumor ist, der wenn er nicht entdeckt wird immer weiter wächst, würde ich schon gerne ausschließen, dass es was ontologisches ist.
Was würden Sie mir raten? Es einfach vergessen, oder doch mal ein MRT machen lassen?
Vielen Dank!
Kommentar