#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulsieren im Sichtfeld.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

    Guten Tag, Scufgamer,
    das ist "Geschmacksache". Aus augenärztlicher Sicht sind jedenfalls keine sich eintönende Gläser nötig, aber auch nicht schädlich...
    Viele Grüße, Liekfeld.

    Kommentar



    • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

      Okay vielen Dank Frau Liekfeld. Gestern hatte ich wieder einen Angstgedanken und zwar folgenden: Wenn das pulsieren im Sichtfeld mit den grauen Pulswellen die ich ja sehe synchron zum Puls nicht weggeht, dass dann mit der Zeit durch den Druck der wo ja bei jedem Pulsschlag ausgelöst wird also dann im Auge quasi,dass dann dadurch die Gefäße im Auge platzen, also nach einiger Zeit wenn das nicht weggeht.Also das die Gefäße dadurch abgenutzt werden und es ihnen irgendwann mal zu viel wird und dann platzen. Ich glaube das habe ich schon mal gefragt. Das kann nicht passieren oder? Weil kein Augenarzt oder generell ein Arzt hat mir das gesagt, dass das passieren könnte.

      Kommentar


      • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

        Guten Tag, Scufgamer,
        nein, das kann nicht passieren. Die Gefäße halten dem sehr gut Stand...
        Viele Grüße, A. Liekfeld.

        Kommentar


        • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

          Okay stimmt Sie haben da schon mal geschrieben, dass die Gefäße dafür ausgeprägt sind. Dankeschön

          Kommentar



          • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

            ... Gerne... Und nun aber wieder weg vom Forum... Gruß, Liekfeld.

            Kommentar


            • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

              ja. Danke.

              Kommentar


              • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

                Und??? Gruß, L.

                Kommentar



                • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

                  Hallo Frau Liekfeld,
                  nach für mich "langer Zeit " melde ich mich mal wieder mit einer Frage. Und zwar habe ich die Ängste jetzt wieder ein bisschen stärker seit ein paar Tagen. Und zwar, dass ich unbedingt zum Optiker gehen sollte und verdunkelte Gläser nutzen sollte weil ich sonst blind werde wenn ich den Puls im Sichtfeld durch die schwarzen bzw grauen Pulswellen sehe und dass ich eine Augenmigräne habe. Meine Frage ist nun kann der Augenarzt eine Augenmigräne feststellen wenn er mein Auge ansieht? Danke im Voraus.

                  Kommentar


                  • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

                    Guten Tag, Scufgamer,
                    hatten wir uns nicht geeinigt, dass Sie nur einen "Thread" nutzen und nicht Ihre Fragen doppelt stellen?
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Prof. Dr. med. A. Liekfeld.

                    Kommentar


                    • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

                      ja es kommt nicht mehr vor Frau Liekfeld.

                      Kommentar



                      • Re: Pulsieren im Sichtfeld.

                        ;-) Gruß! Liekfeld.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X