#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hängendes Augenlid

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hängendes Augenlid

Grüsse Gott,
    Wie der Titel schon sagt, hab ich das Problem das seit ich auf der Welt bin mein rechtes oberes Augenlid hängt. Ich war wirklich noch nie Glücklich damit und wie man sieht beschäftigt es mich immer noch und mittlerweile bin ich 34.
    Ich würde gern etwas dagegen unternehmen nur weiß ich nicht wirklich wie, wo, was.
    Hab ein wenig im Internet recherchiert und bin auf die Lösung gestossen, dass man das Lid anheben kann, sofern natürlich alles passen würde um dies durch führen zu lassen, aber viel mehr konnte ich auch dann nicht mehr rausfinden.

Jetzt bin ich halt hier und hoffe man kann mir ein wenig weiter helfen.
    Wie gefährlich wäre so ein Eingriff? Wird so etwas bei einem "normalen" Augenarzt durch geführt bzw sich das angesehen?

Hoffe man kann mir ein wenig weiterhelfen.
    Vielen Herzlichen Dank für ihre Zeit!
    MfG

• Re: Hängendes Augenlid

Guten Tag, Augenproblem,
    solch eine Operation wird von Operateuren durchgeführt, die sich auch auf Lid-Operationen spezialisiert haben. In Ihrem Fall empfehle ich tatsächlich einen Spezialisten in einer Klinik. Sie können sich auch zunächst zwei Meinungen einholen. Häufig wissen die niedergelassenen Augenärzte (haben Sie z.B. einen Augenarzt Ihres Vertrauens?) gut, welcher Operateur in der Nähe auf spezielle Operationen ausgerichtet ist, und kann Empfehlungen aussprechen.
    Viel Erfolg!
    Mit freundlichen Grüßen, Prof. Dr. A. Liekfeld.

Kommentar

Lädt...
    X