#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Fleck im Geschichtsfeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelber Fleck im Geschichtsfeld

Hallo zusammen,
    ich habe mittlerweile ein sehr störendes Problem mit meinen Augen. Es hat vor ca 3 Jahren angefangen das ich beim Auto fahren beim schnellen links nach rechts gucken einen gelben Fleck im Gesichtsfeld war nehme. Mittlerweile wird das immer schlimmer. Es ist nur bei hellem Wetter und wenn ich eine Sonnenbrille auf habe ist es so gut wie weg. War auch schon beim Augenarzt der konnte nichts fest stellen außer leicht erhöhten Augendruck. MRT habe ich vor 2 Jahren gemacht.

• Re: Gelber Fleck im Geschichtsfeld

Keine Antwort?

Kommentar

Guten Abend, Benjamin783,
      es hört sich ein wenig wie eine Glaskörpertrübung an. Wenn beim Augenarzt alles in Ordnung war, sollte es harmlos sein. Allerdings sollten Sie ggf. den leicht erhöhten Augeninnendruck bei Gelegenheit noch mal kontrollieren lassen...
      Frohe Weihnachtstage!
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

Kommentar

Guten Abend Professor Dr. med. A. Liekfeld, danke für Ihre Antwort.
        Da bin ich schonmal beruhigt. Den Augeninnendruck werde ich im neuen Jahr auf jeden fall noch mal kontrollieren lassen und hoffen das er das wieder normal ist. Ich bin 35 Jahre alt. Ich wünsche Ihnen auch schöne Festtage.

Kommentar

Guten Abend, Benjamin783,
          mit 35 Jahren ist ein grüner Star eher unwahrscheinlich, aber natürlich umso wichtiger, ihn auszuschließen, wenn Sie noch so jung sind...
          Ich wünsche Ihnen alles Gute für 2019!
          Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

Kommentar

Lädt...
          X