#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidöffnung zu eng für Kontaktlinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidöffnung zu eng für Kontaktlinsen

    Hallo.
    Ich würde sehr gern Kontaktlinsen tragen. Ich schaffe es einfach nicht, die Linsen einzusetzen.
    Gestern war ich bei einem Optiker, der hat mir dann die Linsen eingesetzt. Das hat auch etwas gedauert und er meinte meine Lidöffnung wäre etwas eng.
    Kann man da üben oder kann ich das selbst dann gar nicht schaffen?


  • Re: Lidöffnung zu eng für Kontaktlinsen

    Sich das am besten von einer guten Freundin, die selber Linsen trägt, erklären und zeigen lassen. Dann verfliegt auch eine mögliche Angst.
    Jemand, der ungeübt oder ängstlich ist, bekommt die Dinger tatsächlich nicht gut rein.

    Kommentar


    • Re: Lidöffnung zu eng für Kontaktlinsen

      Guten Abend, Bettina_88,
      es ist auf jeden Fall eine Frage der Übung...
      Viel Erfolg!
      Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X