#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Pickel" im Auge Baby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Pickel" im Auge Baby

    Hallo,

    Meine Tochter ( 7 Monate) hat seit 2 Tagen eine Bindehautentzündung, wir waren heute beim Augenärztlichen Notdienst ( Da Wochenende), diese meinte es sei nicht sooo ausgeprägt, haben aber antibiotische Tropfen bekommen .

    vorhin habe ich in dem Auge, welches doller betroffen ist ( hauptsächlich nur der linke, hintere Teil des Auges eine Art weißen ( Pickel) auf der geröteten Bindehaut entdeckt ( direkt IM Auge, nicht im Lid) .. was könnte das sein ? Das war heute Morgen noch nicht da ... sollte ich nochmal zum Augenarzt, oder erstmal die Tropfen zu Ende geben ?

    danke, und viele Grüße


  • Re: "Pickel" im Auge Baby

    Guten Tag, SugarSugar,
    wenn sich der Befund wirklich geändert hat, würde ich das gelegentlich augenärztlich klären.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X