ich möchte vorab erwähnen, das ich unter einer extremen Krankheitsangst leide, da meine Schwester schwer erkrankt ist.
Nun zu mir.
Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, das entweder meine linke Pupille zu klein bzw. die rechte größer ist, aber nur manchmal. Auf Licht reagieren, soweit ich das beurteilen kann, beide gleich und erweitern sich auch bei dunkler werden wieder... Nur manchmal habe ich das Gefühl das eine größer bzw. kleiner ist. Kann das sein??? Ich vergleiche nun die ganze Zeit meine Pupillen...
Es wurde vor ca. 2 Monaten ein MRT vom Kopf mit Kontrastmittel gemacht, hier wurden keinerlei Veränderungen festgestellt. Beim Augenarzt war ich auch vor 2 Monaten, hier wurde eine Glaukomvorsorge so wie eine Augenhintergrundspiegelung (ohne Augentropfen) vorgenommen sowie ein Sehtest. Hier war auch alles unauffällig, der Augeninnendruck lag bei links 19 bzw.rechts 20.
Es wurden etliche Blutuntersuchungen gemacht, auch hier alles unauffällig. Laut Ärzten bin ich ein Kerngesunder Mensch.
Hätte man ,,schlimmere`` Veränderungen auf dem MRT gesehen? Das MRT wurde aufgrund von Kopfschmerzen und Gefühlsstörungen im Gesicht rechts gemacht.
Sollte ich nochmal einen Termin beim Augenarzt machen?
Kommentar