ich habe Sie bereits vor einige Zeit angeschrieben .Es handelt sich um meinen Sohn der an den Spätfolgen nach Steven -Johnson -Syndrom leidet . Leider können die Entzündungen an den Augen nicht gestoppt werden (fasst 3 Jahre ) Er wird weiter mit Softacort AT , Antibiotika und Ikervis behandelt. Macht 2 mal tgl. Lidmassagen aber leider sind die Augen weiterhin komplett trocken wobei bei der Massage etwas Tränen-Flüssigkeit kommt. Die Ärzte haben jetzt eine Cellcept- Therapie vorgeschlagen aber wegen der Nebenwirkung sind wir sehr besorgt und können uns nicht entscheiden . Hätten Sie vielleicht noch eine Idee ???? Das Medikament Xydra soll wohl sehr gut sein ist aber bei uns noch nicht zugelassen .... gibt es eine Möglichkeit es zu bekommen . Oder werden bei Ihnen noch andere Therapien durchgeführt ? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ...bin langsam sehr verzweifelt .
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar