#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen empfindlich/ tun weh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Augen empfindlich/ tun weh

hallo,

ich hätte gern einen Rat. Ich weis nicht ob das normal ist... aber in letzter Zeit tun meine Augen weh und fühlen sich irgendwie so angeschwollen an.
    wenn ich etwas zusehe was sich schnell bewegt, zum Beispiel ein Karussell oder wenn ich am Handy hoch und runter scrolle, macht sich das bemerkbar mit den Schmerzen und habe das Gefühl dass mir schwindlig wird. Seit Tagen habe ich auch das Gefühl dass ich lichtempfindlich geworden bin. Gangunsicherheit so wie Schwindel sind bei mir genau so vorhanden. Am Freitag habe ich einen Termin beim HNO. Meinen Sie das kann alles irgendwie ein Zusammenhang haben?
    kurz zu mir: ich bin männlich und 28 Jahre alt

danke im voraus

• Re: Augen empfindlich/ tun weh

Guten Tag, Kiario,
    das sollte sicher abgeklärt werden. Ein Zusammenhang ist möglich. Ggf. ist neben einem Augenarzt auch ein Besuch beim Neurologen sinnvoll.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

Kommentar

Danke für die antwort. Ich war gestern beim HNO und es war alles ok. Allerdings meinte der HNO Arzt dass er vermutet dass mein Schwindel und benommenheitsgefühl durch meine Halswirbelsäule kommt. Könnte meine HWS denn ein auslößer für die Probleme mit meinen Augen sein?

Ich möchte keine Ferndiagnose. Verstehen Sie mich nicht falsch. Würde nur gern wissen ob es da eine Verbindung geben könnte.

Kommentar

Guten Tag Kiario,
        ein Zusammenhang ist nicht ausgeschlossen.
        Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

Kommentar

Lädt...
        X