#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

    Hallo liebe Community,

    ich leide seit paar Monaten an extrem trocknen Augen. Creme sowie Tropfen bringen nicht viel! Falls ihr gute Erfahrungen mit Tropfen oder Cremen habt, bitte her damit.

    Meine Frage ist nun, wer hat sich schonmal einer E Eye Behandlung unterzogen? Würde mich freuen wenn ihr über eure Erfahrungen schreibt.


  • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

    Guten Tag, Iuanafu,
    vielleicht versuchen Sie Augentropfen, die vornehmlich Fette enthalten. Das ist häufig das Hauptproblem (fehlender Fettgehalt der Tränen).
    Alternativ können wir auch den Einschluss in eine klinische Studie an unserer Klinik mit einem neuen Gerät, das mit minimalem Strom arbeitet, anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar


    • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

      Vielen Dank für ihre Antwort Frau Doktor Liekfeld,

      Welche Cremen oder Augentropfen können Sie mir da empfehlen? Ich hatte eine Bindehautentzündung, seit dem sind die Augen sehr trocken.

      Kommentar


      • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

        Helfen Augen Kapseln damit sich das Auge regeniert?

        Kommentar



        • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

          Guten Tag, Iuanafu,
          welche Tropfen oder Cremes Ihnen am besten helfen, müssen Sie versuchen. Für viel Fettanteil sorgen "Evotears"-Augentropfen. "Augen-Kapseln" können auch helfen, wobei ich nicht weiß, von welchen "Augen-Kapseln" Sie sprechen. Vor allem ölhaltige Kapseln können sinnvoll sein (z.B. Fischöl, Leinöl...).
          Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

          Kommentar


          • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

            Hallo Fr. Dr. Liekfeld,

            Läuft diese Studie mit dem E-eye noch? Wenn ja, wie und wo kann man daran teilnehmen?

            Mit freundlichen Grüßen,
            Elvo

            Kommentar


            • Re: E Eye Behandlung/ Trockenes Auge

              Guten Abend, Elvo,
              die Studie für trockene Augen (Rexon-Eye) läuft noch an unserer Klinik in Potsdam. Die Studien-Assistentinnen (Frau Nincke und Frau Tassoto) erreichen Sie unter 0331 241 35103.
              Mit freundlichen Grüßen, Professor Dr. med. A. Liekfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X