Ich benötige DRINGEND eine Empfehlung für einen guten Augenarzt in München.
Meine frühere ist in Rente gegangen und ich habe Anfang des Jahres zu einer neuen gewechselt. Allerdings fühle ich mich da überhaupt nicht wohl oder gut betreut. Da das eine subjektive Wahrnehmung ist, möchte ich hier den Namen nicht nennen, um niemanden zu verunglimpfen. Augenkrankheiten (speziell Grüner Star) sind leider in meiner Familie ein großes Problem. Deswegen bin ich, was meine Augen angeht, sehr empfindlich. Ich selber habe sehr schlechte Augen und meine Werte verschlechtern sich von Jahr zu Jahr. Meine Augenärztin hat sich immer Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, sie hat Ahnung, von dem was sie tut. Ihre Nachfolgerin macht da eher Fließbandarbeit und es ist nicht das Problem, dass sie sehr jung ist, aber ich habe einfach das Gefühl, dass es an Fachwissen mangelt. Deswegen will ich mich gerne nach einem neuen Augenarzt umschauen und wäre sehr dankbar, wenn jemand mir was empfehlen könnte. Will nicht erst von einer Praxis zur nächsten rennen, bis ich endlich was Gutes finde.
Vielen Dank im Voraus
Kommentar