ich hoffe noch einmal auf ihren Rat. Ich leide ja wie bekannt an Glaskörpertrübungen und hinterer Abhebung. Ich empfinde es als sehr störend aber hab mich damit abgefunden. Allerdings ist jetzt etwas hinzu gekommen wo ich nicht weiß ob das ebenfalls damit zu tun hat. Wenn ich weit nach oben gucke,kommt unten ein Schatten,schaue ich wieder gerade aus ist der Weg. Wie gesagt nur beim nach oben schauen. Wenn ich aber oben meine lider nah oben drücke und hoch schaue habe ich das nicht. Kann das mit der Trübung und Abhebung zusammen hängen? Es ist quasi so wenn ich nach oben schauen das es irgendwie drückt und deshalb unten im Blick die Schatten auftauchen? Die Schatten sind unbeweglich und am selben Fleck.
Und können Trübungen auch richtig wie schwarze Schleier sein? Nehme sie sogar auch mittlerweile in der Ungebung war und nicht nur im hellen bzw auf hellen Flächen. Wobei da auch einige starre schwarze Flecken dabei sind. Schaue ich zb zur Seite sehe ich in der Peripherie schwarze Fleckchen. Wechsel ich den Blick zurück sind sie weg. Sie verharren aber an selben Positionen. Meine Augen würden ja schon mehrfach untersucht und der augenhintergrund gespiegelt. Kann das wirklich alles von den Trübungen sein?
liebe Grüße und schon mal ganz lieben Dank für Ihre Hilfe!
lina 86
Kommentar