#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augen blitze im dunkeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augen blitze im dunkeln

    Hallo erstmal.

    Ich habe gestern Nacht gemerkt dass ich Blitze im Dunkeln sehe wenn ich meine Augen bewegen. Dies geschieht auf beiden Augen. Ich dachte dass es wieder weggeht, ist es jedoch nicht. Die Blitze erscheinen am Rand Sowohl an den Seiten als auch oben/unten

    Ich wollte eigentlich zu einen Augenarzt aber diese haben ja heute alle geschlossen. Denkt ihr Ich sollte bis morgen warten oder heute noch in die Notaufnahme( ich weiß ja nicht ob man das als Notfall bezeichnen könnte).


  • Re: Augen blitze im dunkeln

    Wenn du das so auch bei Tageslicht bemerkst, würde ich tatsächlich mal eine Klinik aufsuchen. Ein kritischer Zustand (auf die Augen bezogen) tritt aber zur gleichen Zeit in der Regel nur auf 1 Auge auf.

    Kommentar


    • Re: Augen blitze im dunkeln

      Ich war heute mal beim Augenarzt um die Netzhaut zu kontrollieren. War alles in Ordnung. Hat jemand eine Ahnung was das sonst sein kann?

      Kommentar


      • Re: Augen blitze im dunkeln

        Das könnte völlig normal sein, u.U. auch mit dem Kreislauf zusammenhängen. Vielleicht zieht ja der Glaskörper etwas am zu belichtenden Film.
        Kritischer wird es, wenn es nur auf 1 Auge auftritt (und dann auch nicht zu übersehen ist).

        Kommentar


        Lädt...
        X