#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überbelichtung nach grauer Star OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überbelichtung nach grauer Star OP

    Guten Tag,

    in den ersten Tagen nach der OP war alles in Ordnung, nun sehe ich keine Struktiren mehr. Nur noch grell hell und dunkel.

    Der behandelnde Arzt ist ratloa. Was kann das sein?


    Grüße


  • Re: Überbelichtung nach grauer Star OP

    Guten Abend,
    das ist aus der Ferne ohne Untersuchung des Auges nicht zu beurteilen. Ich denke, der behandelnde Arzt muss alle mögliche Diagnostik unternehmen, um die Ursache zu finden. Ggf. sollte eine Klinik mit herangezogen werden.
    Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld

    Kommentar


    • Re: Überbelichtung nach grauer Star OP

      Wurde denn eine Netzhautablösung ausgeschlossen? Das ist eines der am meisten gefürchteten Risiken bei einem Linsenaustausch und sollte umgehend behandelt werden.

      Kommentar


      • Re: Überbelichtung nach grauer Star OP

        Eine Netzhautablösung ist so kurzfristig nach der Operation eher nicht zu erwarten. Eher ein Ödem der Makula...

        Kommentar


        Lädt...
        X