#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linkes Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linkes Auge

    Hallo, ich hatte im letzten Jahr Dez. einen Hornhautriss, ab zum Augenarzt und eine Antibjotische Salbe bekommen, verheilte alles gut. Jetzt vor drei Tagen am 10.04.2018 war ich einkaufen und es war windig. Auf einmal spürte ich nach einem Windstoss was im linken schon vorbelasteten Auge etwas. Sehr schnell wurde es rot und schmerzhaft, sodass ich schleunigst nach hause musste um meine Augen zu schliessen und zu schonen. Heute, drei Tage spaeter ist die Rötung fast weg, Augentropfen habe ich gestern bekommen die ich vier mal taeglich nehme. War mich jetzt noch stoert und hier ist nun auch meine Frage, wann kann ich wieder mit Sehstaerke/Sehschaerfe im linken Auge rechnen? M

    Mit freundlichen Grüssen.

Lädt...
X