gestern bei der Bildschirmarbeit bemerkte ich auf einmal wie ein scharf abgegrenzter Fleck ziemlich mittig in meinem Sichtfeld des linken Auges aufgetaucht ist. (auf Bildschirmentfernung ca.1cm groß) Sichtbar vor allem beim Blinzeln, danach verblasst er relativ schnell. Sieht aus als hätte man zu lang in eine kleine LED reingeguckt und das hätte sich etwas ins Auge "eingebrannt". Heute ist es immer noch da. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Soll ich zum AA gehen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Heller Fleck taucht immer wieder auf
Einklappen
X
-
Heller Fleck taucht immer wieder auf
Hallo,
gestern bei der Bildschirmarbeit bemerkte ich auf einmal wie ein scharf abgegrenzter Fleck ziemlich mittig in meinem Sichtfeld des linken Auges aufgetaucht ist. (auf Bildschirmentfernung ca.1cm groß) Sichtbar vor allem beim Blinzeln, danach verblasst er relativ schnell. Sieht aus als hätte man zu lang in eine kleine LED reingeguckt und das hätte sich etwas ins Auge "eingebrannt". Heute ist es immer noch da. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Soll ich zum AA gehen?Stichworte: -
-
-
-
-
Re: Heller Fleck taucht immer wieder auf
Guten Tag, wissen1,
ich tippe am ehesten, dass es sich um eine Veränderung im Glaskörper handelt...
Mit freundlichen Grüßen, Priv.-Doz. Dr. med. A. Liekfeld
Kommentar
Kommentar