Nun - 10 Jahre später hatte ich auch links das Schielproblem mit Doppelbildern. Leider ist mein Schielen "versteckt". Das Gehirn korrigiert ständig nach und es kann nicht vernünftig gemessen werden. Im Februar 2017 wurde ich links operiert. - 16 Prismen. Ich habe schnell gemerkt, dass das Schielen wieder kommt und nach einem halben Jahr kamen die Probleme wieder. Ich konnte keinen Punkt fixieren und arbeite aber am PC im Büro.
Nun zu den aktuellen Werten: in der Nähe 20 und in der Ferne 10 Prismen. Eigentlich steht der OP Termin im Dezember. Soll aber vorerst gestrichen werden. Bei mir wird ein Prismenaufbau gemacht. Gesamt auf 25 Prismen. Aktuell seit 2 Wochen auf 20 Prismen. Ganz nah sehe ich gut und ganz fern. Aber ab ca. 50 cm doppelt. Und in der Ferne schaltet das Gehirn das störende linke Auge einfach ab und ich sehe einseitig rechts. Diesen Freitag soll entschieden werden, ob die OP geschoben wird, um den Aufbau durchzuziehen und um die 20 Prismen operieren zu können.
ich zweifele aber an dieser Vorgehensweise. Und seit ich die Folie habe, kann ich kein Auto fahren. Weder die Kinder zur Schule noch zur Arbeit. Mittlerweile seit 3 Wochen und auf unbestimmte Zeit.
Ich bitte um Hilfe Bzw. Meinung
Vielen Dank
Kommentar