seit ca. 1 Woche leide ich unter extrem trockenen augen mit jucken und rötungen. war auch schon beim augenarzt, dieser hat nur kurz geschaut und meinte, ja sie haben trockene augen und mir diese evotears und für die nacht vita-pos verschrieben.
leider habe ich bis heute nach 10 TAgen immer noch keine Besserung gesehen, ich war am Samstag auch in der Notaufnahme unseres KRankenhauses weil ich die schmerzen nicht mehr ertragen konnte. DIeser Augenarzt hat mir dann floxal verschrieben, es ist seitdem ganz bissel besser aber dennoch immer noch rote und juckende augen. Ich bin total verzweifelt. Ich muss dazu sagen, daß ich auch jahrelanger kontaktlinsenträger war aber ich denke das hier hat nix damit zu tun, da ich seit 1 MOnat auf brille umgestiegen bin.
Wenn ich weine kommen auch keine tränen raus. also ist mein auge total staubtrocken. ich hatte sowas noch nie gehabt, das kam von heute auf morgen. was soll ich nur machen, tropfe schon die ganze zeit mit evotears auch die ganze reihe von hylo habe ich bereits durch, ohne besserung. ist es denn möglich, daß mein tränenkanal verstopft ist? Wer kann dies rausfinden? Beim HNO war ich auch schon aber der hat auch nix gefunden, er meinte nur ich solle evtl. meinen nasennebenhöhlen röntgen lassen. Habt ihr denn eine Idee was ich noch machen kann oder wo ich noch gehen soll? So macht das Leben keinen Spaß mehr immer mit roten augen durch die GEgend zu laufen als Frau. Wodurch kommt es daß ich auch keine Tränen mehr habe? Danke für eure Hilfe.
Kommentar