ich habe am 21.10. das rechte Auge und am 28.10.17 das zweite Auge operieren lassen.
Ich weiß es ist noch nicht lange her, aber ich habe trotzdem etwas Panik und wollte daher auch einmal ein andere Meinung hören.
Ich entschied mich freiwillig zu der OP da ich in allen Bereichen schlecht sah (Ferne und Zwischenbereich verschwommen) und in der Nähe ging es nur mit Lesebrille. Ich wollte daher eine Brillenfreiheit haben und man hat mir die Okulentis Premium Linsen eingesetzt.
Laut Untersuchungen ist alles okay, wobei bei mir noch kein Sehtest gemacht wurde es wurde nur ins Auge geschaut ob alles okay ist.
Ich muss sagen dass ich kleineres jetzt wieder lesen kann, allerdings auch nicht ganze scharf (auch nicht wenn ich mir der Armlänge spiele) ich kneifen immer noch leicht die Augen zu damit ich es lesen kann. Auch sonst sehe ich als noch recht unscharf, kann also nicht wirklich einen großen Unterschied sehen.
Der Arzt meinte nur ich bräuchte etwas Geduld, es wurde von Tag zu Tag besser, ich würde das merken, das Auge wäre halt "beleidigt" von der OP usw.. Ich merke jetzt leider aber noch gar nichts und habe Angst dass es so bleibt. Was im Prinzip dann schlechter wäre als davor.
Ich bedanke mich vorab für Antworten.
Viele liebe Grüße
Sandra
Kommentar