Ich wurde am Dienstag operiert. Es war meine 2te Schielop... Mit 12 wurde ich operiert, damals schielte ich nach innen. Leider schielte ich dann aufgrund einer Überkorrektur nach außen. Doppelbilder gab es seit der op leider auch. Diese störten mich allerdings nicht. Das Schielen nach außen störte mich immer mehr sodass ich mich jetzt wieder operieren ließ.
Jetzt guckt das Auge zu eeut nach innen. Gestern bei der Nachsorge bei uns in der Stadt, sagte die Orthopistin mir , dass das Auge jetzt einen innen Winkel von 7 Grad hat. Sie sagte auch, dass das so noch definitv nicht das Endergebnis ist, da das Auge ja gerade erst operiert wurde und noch dick und rot ist. Ist für mich auch logisch...
Im Arztbrief der Uni wo ich mich operieren ließ steht ein restwinkel von +14 pdpt in der Ferne und in der Nähe. Das war direkt einen Tag nach der OP. Ist das mehr oder weniger als 7 Grad Schielwinkel? Ich bin echt traurig. Ich hab so gehofft, dass das Auge nach der OP endlich richtig steht. Und nun schielt es wieder nach innen. Ich könnte nur noch heulen.
Kann sich an dem Winkel wirklich noch etwas verändern? Ich würde mich am liebsten gleich wieder operieren lassen.
Ich hoffe auf Antworten. Liebe Grüße
Kommentar