meine Glaskörpertrübungen sind mir ja mittlerweile bekannt aber eben beim einkaufen hatte ich wieder etwas Neues was dazu kam. Es hat mir richtig viel Angst gehabt und mich beunruhigt.
Ich wollte etwas auf einer Packung lesen und sah. plötzlich in der Mitte meines Sichtfeldes einen runden Kreis der flimmerte also in der Linie des Kreises flimmerte es und in dem Kreis war alles verschwommen. Ich konnte somit einzelne Buchstaben nicht erkennen. Ich bin dann dort direkt zum Augenarzt und während ich im Wartezimmer saß ging dieses flimmern immer mehr nach außen also in der Mitte war es auch noch aber es war zusätzlich am Augenrand. Nach ca 20 min verging es wieder. Der Augenarzt untersuchte alles mittels Sehtest,Gesichtsfeld und druckmessung und dann bekam ich die Pupillen weit getropft. Eine hintere Glaskörperabhebung habe ich wohl und halt Trübungen die bekannt sind aber nichts Neues dazu und es ist kein Riss zu sehen sagte er und meinte es handelt sich wohl um eine Augenmigräne?
Ich habe gesehen u gelesen das diese oft als zackig beschreiben wird,aber zackig war es nicht bei mir. Eher wie elektrisch und verwackelt,flackernd.
ih hab halt solche Sorgen weil ständig was neues dazu kommt bei meinen Augen
Kommentar