wie bereits bekannt habe ich ja diese besagten Glaskörpertrübungen. Jetzt sind allerdings noch ein paar Dinge dazu gekommen, wo ich sie fragen wollte, ob das auch damit zusammen hängt, da es mich wieder mal verunsichert.
Folgende Symptome:
-mehrere (ich nenn sie mal ) Bakterien sehen, hauptsächlich beim in den Himmel schauen bzw in den Wolken, welche von oben nach unten fliegen meistens-> ist das Rußregen????
-dann habe ich zb im Bad einen türkisen Teppich und manchaml kommt es mir vor als hätte der leicht gelbliche Flecken oder unsere Rauputzwand zb. die eigentlich weiß ist
-wenn ich sehr weit nach rechts schaue , sehe ich auf dem linken Auge eine schwarzen runden Schatten aufflackern und auf dem rechten Auge einen kleineren schwarzen Schatten ähnlich einer Mücke, welche ich aber fixieren kann, umgekehrt ist das ebenso der Fall, nur dann halt auf dem rechten Auge der kreis und auf dem linken Auge der kleinere Schatten, das ist IMMER der FAll
-wenn ich im Dunklen hin und her schaue sehe ich es sichelförmig hell aufleuchten/aufflackern in beiden Augen, das ist ebenfalls IMMER der Fall
Kann das alles mit den besagten Glaskörpertrübungen zusammenhängen? Diese besagten Symptome sind teils neu und teil mehr dazu gekommen.
Ich hoffe noch einmal auf ihren Rat und bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich vorab!
Liebe Grüße
Kommentar