#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starrer Blick - Verschwommenes Sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starrer Blick - Verschwommenes Sehen?

    Hallo, ich mache manchmal bewusst einen Starren Blick - Dann sehe ich verschwommen. Was soll das genau sein? Das kommt öfter mal vor. Ich kann es auch nicht nicht machen. Kommt einfach so... Zum Augenarzt will ich jetzt auch nicht gehen. Vielleicht gibts ja hier auch Augenexperten. Eine neue Brille habe ich auch auf. Die ist etwa nen Monat alt. Kurzsichtig bin ich.


  • Re: Starrer Blick - Verschwommenes Sehen?

    Guten Tag,Texra,
    ich denke, das Verschwommensehen kommt in der Situation dann von einem seltenen Lidschlag.
    Mit freundlichen Grüßen,
    priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X