An manchen Tagen ist es sogar mehr als nur ausgeprägt, dass es schon ziemlich freaky aussieht. Richtige zusammenhänge, Warum es mal verdammt groß und mal nur groß ist, Sind nicht erschließbar.
beim Augenarzt war ich auch schon und beim mrt auch. Alles eigentlich ganz gut. Einzige Ausnahme, Mein linkes Auge hat größere drüsenpapillen oder so ähnlich.
um nicht mehr wie ein Freak bei schlechteren Lichtverhältnissen auszusehen, möchte ich mir Augentropfen besorgen die die Pupille verkleinert. Ich weiß das die Tropfen Rezeptpflichtig sind, aber das ist kein Problem.
jedoch würde ich gerne Rat bekommen, Welche ich nehmen könnte.
ich hab zum Beispiel etwas von pilomann oder von Brimo Ophtal gehört.
Meine Augenärztin hat mir testweise einen Tropfen 0.5% Lösung ins Auge getropft. Ich weiß aber nicht welche das waren. 1stunde war meine Pupille Stecknadelkopf klein, Danach wurde sie bisschen größer, so das ich endlich gleich große Pupillen hatte. Ich muss noch erwähnen das ich eine Art Druck verspüre, Immer wieder mal am Tag für paar Sekunden. Mit diesen Tropfen wirkte meine Auge quasi erleichtert. Was ich als positiv ansehe.
Meine Augenärztin wollte sie mir jedoch ungern verschreiben. Deshalb erledige ich das jetzt selber.
möchte aber gerne wissen welche Augentropfen den schwächsten Wirkungsgrad haben bzw. Für mein Problem am ehesten geeignet sind.
Vielen Dank für die Antworten
Kommentar