Ich hab seit ein paar Tagen das Problem nun, dass sobald ich mit den Augen nach oben sehen ich die Augen nicht offen lassen kann und Anfangen zu Tränen. Auch wenn ich den Kopf nach oben neige um nach oben zu sehen, funktioniert das nicht. Ich kann also nur gerade aussehen oder nach unten sehen ohne probleme.
Ich war vor ca. 3 Monaten schon bei einem Augenarzt, weil ich seit einiger Zeit so kleine schwarze oder weiße Punkte in meinem Sichtfeld ständige habe. Der Arzt meinte aber nachdem er mich untersucht hat, dass dies normal sei in meinem Alter (32) und bei kurzsichtigen Leute und jeder einmal früher oder später hat.
An diese Punkte habe ich mich mehr oder weniger gewöhnt, aber wenn ich nicht einmal "nach oben" gucken kann, dann ist das wirklich schlimm für mich. Die Angst bei mir ist gross, dass ich blind werde, weil das einfach schrecklich für mich wäre. Mein linkes Auge breitet mir auch schmerzen. Fühlt sich an wie ein Nadelstich zeitweiße. Diesen schmerz habe ich aber nur bei meinem Linken Auge.
Sollte ich nochmal einen Augenarzt aufsuchen? Danke für jede Hilfe/Rat!
MfG
Thomas
Kommentar