#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdacht auf Vaskularisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdacht auf Vaskularisation?

    Hallo ihr da draußen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich trage jetzt schon seit einiger Zeit weiche Kontaktlinsen und hab Probleme mit diesen.
    Die Kontaktlinse hat sich öfters an mein Auge festgesaugt und die Augen wurden rot, so
    dass ich eine längere Pause mit dem Tragen eingelegt habe(über ein Jahr).
    Vor drei Wochen war ich erneut beim Augenarzt und wollte mir meine Augen anschauen lassen und schauen ob ich denn überhaupt noch Kontaktlinsen tragen kann. Dieser hat mir dann neue bestellt wovon eine torisch ist. Allerdings habe ich wieder das gleiche Problem und kann diese nicht lange drin lassen. Die roten Adern, die dabei entstehen scheinen nur schlimmer zu werden. Nach einigen Internetrecherchen bin ich auf Leute gestossen, die eine Vaskularisation haben durch das Tragen von ihren Kontaktlinsen aber wäre dies bei mir der Fall hätte mein Augenarzt doch etwas gesagt? Ich weiß nun echt nicht mehr weiter..




  • Re: Verdacht auf Vaskularisation?

    Guten Tag, Tamii96,
    ich kann natürlich nicht beurteilen, wie gut der Sie behandelnde Augenarzt Ihre Augen kontrolliert und Sie aufgeklärt hat. Aber es ist sicher sinnvoll, wenn Sie das Kontaktlinsen-Tragen augenärztlich begleiten lassen. Vielleicht kann man mit pflegenden Augentropfen oder einer noch anderen Linsenanpassung etwas machen. Sie sollten sich bei Problemen dem Augenarzt erneut vorstellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X