Aufgrund einer körperverletzung ist bei mir ein Glaukom entstanden.. Die Umgebung meines Auges war nach der Verletzung blutig und das Gesichtsfeld schwarz aufgrund des Blutes..
Bei mir wurde viel gemacht zb eine graue Star op am verletzten Auge und eine glaskörpersauberung nennt sich das glaub ich.. Gas hatte ich an meinem Auge paar Wochen.. Ich könnte wieder gut sehen mit der neuen Linse aber drück war noch da...
Cyclo würde gemacht bei mir... Der Druck sank aber nicht genug..
Momentan Tropf ich eine Tropfen. Mich stören nur die Nebenwirkungen.. Ich hoffe das es tropfen ohne Nebenwirkungen gibt..
Ich hatte ihnen schon einmal gefragt welche OP bei mir in Betracht kommen könnte..
Trabulektonomie eher nicht weil ich zu jung bin und das sickerkissen verfärben würde..
Sie hatten mir eine kanaloplastik empfohlen. Ich hatte dann das augencenzrum Köln aufgesucht wo ich einen Termin habe in paar Wochen..
Prof Norbert Körber Pionier dieses OP Verfahrens hat mal ein Interview gegeben und gesagt das diese OP Methode nicht geeignet sei für das engwinkelglaukom und sekundäre Glaukom..
Meine ist durch eine körperverletzung entstanden.. Heißt das es gibt keine Hoffnung auf Heilung.. Ich hatte mich so gefreut als ich über Herrn Körber und die kanaloplastik gelesen hatte. Sie hatten mir dieses Verfahren auch empfohlen..
Ich bitte Sie um eine baldige Antwort..
Freundliche Grüße
Kommentar